30.06.2015

ipmedia

Marco Demont gibt die Geschäftsleitung ab

Matthias M. Mattenberger übernimmt; er war früher Ausgabeleiter bei SRF.
ipmedia: Marco Demont gibt die Geschäftsleitung ab

Matthias M. Mattenberger übernimmt per 1. Juli als Geschäftsführer der ipmedia AG. Der 37-Jährige leitet seit rund einem Jahr das operative Geschäft der Agentur für "Video Content Marketing". Er übernimmt von Marco Demont, der als Teilhaber das Unternehmen seit dem Start vor sieben Jahren leitete und aufbaute. Vor ipmedia war Matthias Mattenberger rund zehn Jahre beim Schweizer Radio und Fernsehen SRF tätig; unter anderem als Ausgabeleiter der Talksendung "Aeschbacher". 

Mit diesem Wechsel will ipmedia konsequent auf Video-Content-Marketing setzen. Matthias Mattenberger werde "mit neuen Ideen und Impulsen die Positionierung weiter ausbauen", heisst es in einer Mitteilung sowie in einem Video.

Marco Demont bleibt Mitglied des Verwaltungsrates und wird seine Beteiligung an der Firma behalten. (pd)

Bild: zVg
 

 

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426