28.05.2015

IRF Communications

Stefano Pedrazzi wird neuer Berater

Er verstärkt das Team in der Medienarbeit.

Mit Stefano Pedrazzi stösst ein neuer Berater zum Team von IRF Communications. Pedrazzi verstärkt IRF Communications insbesondere in den Dienstleistungsfeldern Positionierung von Unternehmen und Einzelpersonen, Finanzkommunikation und Medienarbeit, wie die Agentur mitteilt. Er verfügt über spezifische Erfahrungen in den Gebieten strategische Kommunikation sowie im Reputations- und Issues-Management.

Zuvor war Pedrazzi während sieben Jahren bei PRIME Research, einem internationalen Forschungsinstitut für strategische Kommunikationsanalysen und -beratung, tätig. Als Senior Project Manager beriet er zuletzt global tätige Kunden aus der Finanz-, Chemie- und Pharmaindustrie im Reputations- und Issues-Management. Dabei unterstützte er seine Kunden, deren interne und externe Kommunikationsaktivitäten effektiver zu gestalten.

Pedrazzi studierte Publizistik, Wirtschaftswissenschaften und Geschichte der Neuzeit an der Universität Zürich mit Fokus auf Persuasion und Medienwirkungsforschung. Am Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich (IPMZ) leitete er Übungen zu wissenschaftlichen Methoden und Statistik. IRF Communications IRF Communications ist ein führender Anbieter von Dienstleistungen in der Unternehmenskommunikation mit starker internationaler Vernetzung.

Tätigkeitsschwerpunkte bilden die Positionierung von Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen, Medienarbeit, die Unterstützung in der Finanzberichterstattung, Krisenkommunikation und Public Affairs. Das Dienstleitungsspektrum reicht von der strategischen Beratung bis hin zur Umsetzung einzelner Massnahmen. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425