01.10.2015

Klarkom

Berner Kommunikationsagentur baut ihr Team aus

Tobias Habegger und Beat Büchler verstärken die Kommunikationsagentur.

Tobias Habegger verstärkt laut einer Mitteilung ab 1. Oktober 2015 die Berner Kommunikationsagentur Klarkom als Projektleiter. Vor seinem Wechsel war der 37-Jährige zuletzt als Redaktor im Ressort Wirtschaft der Berner Zeitung tätig. Habegger werde bei der Kommunikationsagentur verschiedene Projekte betreuen und insbesondere auch seine journalistischen Erfahrungen und seine schreiberischen Qualitäten einbringen.

Bereits im August ist Beat Büchler zu Klarkom gestossen. Der 41-Jährige war vor seinem Wechsel als Kommunikationsberater und Projektleiter bei der Berner Agentur Diff. tätig. Bei Klarkom ist er insbesondere für die Konzeption und Umsetzung von Printprojekten verantwortlich. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425