15.06.2015

Koch Kommunikation

Eine Brücke zwischen Namen und Tätigkeit

Müller Recycling AG präsentiert sich mit einem neuen Logo.

Authentisch und nahe an den täglichen Aufgaben: Mit diesen Anforderungen beauftragte die Müller Recycling AG Koch Kommunikation mit der Erstellung eines neuen Erscheinungsbilds. Nun präsentiert die Agentur das Ergebnis ihrer Arbeit.

"Der Auftritt schlägt mit dem neuen Logo die Brücke vom Namen zur Tätigkeit und unterstützt in der Kommunikation mit einem konsequenten Rahmen die Dienstleistungen der Unternehmung in einem klaren Bildkonzept", schreibt sie in einer Mitteilung. In einer ersten Phase seien sämtliche Briefschaften, eine Imagebroschüre und diverse Dienstleistungsprospekte umgesetzt worden.

Verantwortlich bei der Müller Recycling AG: Thomas Müller; verantwortlich bei Koch Kommunikation: Philipp Koch (Beratung), Marc Schadegg, Stefan Jandl, Monika Beerli (Kreation) Chris Mansfield (Fotografie). (pd)

Bilder: zVg.

 

 

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419