17.07.2014

Renzen

Was am Berg gilt, gilt auch auf dem Dach

Neue Broschüre für Soba Inter mit Bergsteiger Stephan Siegrist.

Arbeiten auf dem Dach zählen zu den gefährlichsten beruflichen Tätigkeiten. Die Firma Soba Inter als Anbieterin von Absturzsicherungen in höchster Qualität duldet laut Mitteilung keine Kompromisse, wenn es um Sicherheit geht.

Für die neue Broschüre konnte die Aarauer Kommunikationsagentur Renzen Stephan Siegrist, einen der aktivsten und professionellsten Bergsteiger der Welt, als Markenbotschafter verpflichten. Mit seinem Können, seiner Präzision und seiner Leidenschaft verkörpere er die Werte von Soba Inter und verleihe dem oftmals abstrakten Begriff "Sicherheit" ein Gesicht.

Im Sinne einer integrierten Kommunikationslösung wird Siegrist auch an mehreren Kundenevents persönlich zugegen sein und über seine Erfahrungen berichten.

Verantwortlich bei Soba Inter: Adrian Schoop; verantwortlich bei Renzen Communications: Hanno Lietz (CD), Achim Kaufmann (AD), Roland Marti (Text), Marc Tabeling (Beratung); Titelbild: Thomas Senf (visualimpact.ch), Fotos Inhalt: André Scheidegger (wolf-fotografie.ch). (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424