06.10.2015

SNK

Engagement für fairen Wohnraum auf den Punkt gebracht

Die Agentur schuf für Logis Suisse ein neues Erscheinungsbild.

Logis Suisse setzt sich als gemeinnütziger Wohnbauträger seit über 40 Jahren für bezahlbaren und bedarfsgerechten Wohnraum in der Deutschschweiz ein. Als verantwortungsvolle Eigentümerin eines breiten Liegenschaftsportfolios sei Logis Suisse über den ganzen Lebenszyklus der Immobilien aktiv und handelt dabei stets nach sozialen und ökologischen Grundwerten, schreibt die Branding-Agentur SNK in einer Mitteilung.

SNK unterstützte Logis Suisse bei der Schärfung der Positionierung im stark umkämpften Immobilienumfeld. Dazu entwickelte die Agentur in enger Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Verwaltungsrat eine Vision und die Positionierung "Fairer Wohnraum" sowie die Markenidentität und die Schlüsselbotschaften für die verschiedenen Zielgruppen.

Auf dieser Grundlage wurde das Erscheinungsbild inklusive Logo und Claim kreiert. Das neue Logo thematisiere den Facettenreichtum von Wohnraum auf eine offene, zukunftsorientierte Art. Darauf aufbauend wurden erste zielgruppenspezifische Broschüren sowie die responsive Website umgesetzt. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424