01.12.2015

Studio Schoch

Bunte Bänder für Schoggistängeli

Ein neues Markendesign für Branches von Chocolat Frey.
Studio Schoch: Bunte Bänder für Schoggistängeli

Studio Schoch hat in Zusammenarbeit mit Chocolat Frey das Markendesign der Marke Branches überarbeitet. Dies schreibt die Agentur in einer Mitteilung. Anlässlich einer Produkterweiterung sei ein neues Verpackungskonzept erstellt worden. Dieses sollte übergreifend für die ganze Dachmarke anwendbar sein und den Markenauftritt von Branches neu definieren.

Neu umwickeln bunte Bänder optisch die Verpackungen. Leuchtende Farben sowie der geschwungene Schriftzug sollen ein Gefühl von Spass und Leichtigkeit vermitteln. Bei den beiden Produkten Branches Cream Milk und Cream Banana wird die Milchfüllung zusätzlich über die weisse Grundfarbe sowie dem Milch-Splash, in dem der Schriftzug steht, ausgelobt.

Verantwortlich bei Studio Schoch: Dominik Schoch (Creative Director), David Moore (Design), Tina Fuchs (Beratung) (pd)

Bilder: zVg.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420