29.06.2015

Tamedia

Vermittlungsportal für Reinigungskräfte

In Deutschalnd bereits erfolgreich, startet "Book A Tiger" nun auch in der Schweiz.
Tamedia: Vermittlungsportal für Reinigungskräfte

"Book A Tiger", das Online-Portal für die Buchung von Reinigungskräften, bietet seine Dienstleistungen neu auch in der Schweiz an. In Deutschland bereits etabliert, vermittelt das Portal Reinigungskräfte sowohl für kurzfristig gebuchte einmalige Aufträge als auch für die regelmässige Reinigung.

Zentral für das Angebot ist, dass es Kunden vom Anstellungsaufwand und der damit einhergehenden Administration entlaste, wie Tamedia in einer Pressemitteilung schreibt. Das Verlagshaus Tamedia ist Lead-Investor von "Book A Tiger" und hält an der neu gegründeten Book A Tiger Switzerland AG eine Minderheitsbeteiligung.  

"Book A Tiger" ist bereits in über 200 deutschen Städten sowie in Wien erfolgreich. Das neue Angebot wird zunächst in Zürich verfügbar sein. Bis Ende 2015 werden weitere Schweizer Städte abgedeckt. (pd)

Bild: Keystone



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424