29.10.2014

Teil.ch

Ein Teil mehr up-to-date

Die Zürcher Kommunikationsagentur schenkt sich eine neue Website.
Was Teil.ch für ihre Kunden seit mehreren Jahren fast schon standardmässig im Internet umsetzt, ist für die Zürcher Kommunikationsagentur nun ebenfalls Realität geworden: ein Webauftritt im zeitgerechten Responsive Design. Die mittlerweile vierte Website von Teil.ch sei eine Kombination aus einem Onepager und einzelnen Seiten, heisst es in der Mitteilung. Eine Auswahl präsentierter Projekte, Informationen und aktuelle Technologien stehen zum Erkunden bereit.
 
 

Die neue Onepager-Startseite komme den Surfgewohnheiten der Internet-User entgegen. Der User muss sich nicht durch verschiedenste Unterseiten klicken, sondern scrollt durch den Content und kommt dadurch in den Genuss einer angenehmeren "User Experience". Um dem stetig steigenden Trend der Nutzung durch mobile Endgeräte gerecht zu werden, wurde auch der Agentur-Newsletter responsive umgesetzt.

Teil.ch bietet seit ihrer Gründung im Jahr 2005 medienübergreifende Kommunikation an und hat sich seither ein grosses Know-how in diesem Bereich erarbeitet. Die von Teil.ch betreuten Projekte seien vielfältig – von Kampagnen und Websites über Online-Marketing und Social Media bis hin zu Printprodukten und Corporate Designs. Dieser Mehrwert werde durch den neuen Claim "Ein Tei mehr." zusätzlich betont. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426