26.05.2015

vademecom

Komplett neuer Internetauftritt

Zudem gewinnt man Amadeus als Neukunden.

Eine neue Website, einen Blog sowie zwei neue Social-Media-Kanäle: Die Zürcher PR- und Kommunikationsagentur vademecom hat ihren Onlineauftritt komplett neu aufgebaut.

Um die Kernzkompetenzen stärker zu betonen, habe man eine Website im Magazinstil gestaltet, die technologisch auf dem neuesten Stand sei und einen starken Eindruck von der Agenturpersönlichkeit, vom Angebot und von der Arbeitsweise der Agentur gebe, teilt vademecom mit. Mit dem eigenen Blog und der Social-Media-Präsenz will man die Vernetzung ausbauen und News verbreiten.

Neu betreut vademecom zudem Amadeus, einen führenden Softwareanbieter in der Reisebranche. Nachdem die Agentur im vergangenen Jahr mit der Organisation des 20-Jahre-Jubiläumsanlasses beauftragt wurde, unterstützt sie das Unternehmen nun bei der Entwicklung einer integrierten Kommunikation. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423