18.07.2014

Wirz Corporate

Salz im Portfolio

Unterstützung für Neuauftritt der Schweizer Salinen.
Wirz Corporate: Salz im Portfolio

Wirz Corporate hat die Schweizer Salinen bei der Neukonzeption des Unternehmensauftritts unterstützt, wie die Agentur am Freitag mitteilt. Der Neuauftritt erfolgt als Konsequenz des Zusammenschlusses der Saline de Bex und der Schweizer Rheinsalinen.

Schlüsselprojekte waren – abgesehen von der Entwicklung der neuen Marke und des Corporate Designs – die Konzeption und Umsetzung der Website sowie diverser audiovisueller Medien. Dazu zählen ein 20-minütiger Wissensfilm zum Thema Salz, ein Unternehmensfilm und ein kurzer Animationsfilm, der dem Betrachter auf unterhaltsame Art und Weise den Sinn und Zweck der Schweizer Salinen näher bringt. Der Animationsfilm wurde anlässlich des internen Launches uraufgeführt. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419