27.11.2015

Zirkus Knie

Manege frei für Roger Berger

Der neue Kommunikationschef arbeitete vorher bei den Basler Zeitung Medien.

Per Ende Dezember verlässt Knie-Medienchef Peter Küchler den Zirkus auf eigenen Wunsch, "um sich einer neuen Herausforderung zu stellen", wie es in einer E-Mail heisst. Gleichzeitig verlasse auch seine Assistentin Barbara Lüthi das Unternehmen.

Die Nachfolge wird ab Dezember Roger Berger antreten. Der Basler war Leiter der Unternehmenskommunikation bei den Basler Zeitung Medien, bis 2014 seine Stelle aufgehoben wurde (persoenlich.com berichtete). An seiner Seite wird Jessica Künzle die Assistenzstelle besetzen. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423