|
Die Agentur StrawberryFrog Amsterdam hat für den neuen Aveo von Chevrolet eine Kampagne konzipiert, welche in den grössten west- und osteuropäischen Ländern lanciert wird. Die Werbung positioniert den Aveo als echtes Auto für das echte Leben (“a real car for real life”). Die Essenz dieser Idee wird über alle Werbemittel durch die Aufforderung "Get Real" ausgedrückt.
Im 30-sekündigen TV-Spot macht ein Aveo eine Fahrt durch eine Stadt voll von prunkvollen und lächerlichen Fahrzeugen wie ein LKW mit Racketenantrieb oder ein Monster Truck, die im Vergleich zum beworbenen Chevrolet überhaupt nicht praktisch sind. StrawberryFrog präsentiert den Aveo als ein stilvolles Auto, gebaut für die Bedürfnisse von Menschen, auf der Suche nach einem praktischen und zeitgenössischen Wagen.
Um die Botschaft "Get Real" weiter zu verdeutlichen hat die Agentur auch eine Microsite realisiert, auf welcher der Besucher den realen Aveo in ein fiktionales Auto verwandeln kann. Auch die Printsujets machen klar, dass der Aveo nützlicher ist, als manches extravagante Fahrzeug.
Film ansehen
|