|
Grosse Überraschung für Monika Zech. Die Chefredaktorin der Zeitschrift "wir eltern" erhielt Post von Roger und Mirka Federer, wie im "Sonntag" zu lesen ist. Die frischgebackenen Eltern von Zwillingstöchtern schickten Zech einen ausgefüllten Abonnement-Talon. Mit dabei im Couvert: eine Autogrammkarte, auf der die Welt-Nummer-1 im Tennis handschriftlich notierte: "Herzlichen Dank!"
Wie kam es dazu? Monika Zech hatte dem Paar einen Geschenkgutschein zukommen lassen. "Ich hätte nicht gedacht, dass die Federers diesen tatsächlich ausfüllen und zurücksenden", sagt Zech gegenüber dem "Sonntag". "Wir freuen uns riesig, dass die beiden nun zu unseren Lesern zählen."
| |
[17.08.2009 - 5.25 Uhr]
André Bühler
Hallo Monika, halle Wir Eltern-Team
Herzliche Gratulation, das freut uns sehr, dass auch die Federes zu den Wir Eltern Lesenden gehören. Ist doch wieder mal ein Beweis, dass auch Prominente halt auch ganz "normale" Menschen sind und sich gerne Informationen, Tipps und Ratschläge von Profis holen.
Liebe Grüsse
André Bühler
Present-Service Zug |
| |
[17.08.2009 - 11.19 Uhr]
Romy Paroz
Bravo liebes Wir Eltern-Team. Das spricht für die Qualität Eurer Zeitschrift und macht die Familie Federer grad nochmals sympatischer. Da haben sich zwei gute Teams gefunden. |
| |
[17.08.2009 - 13.59 Uhr]
Markus Bachmann
sympathisch und ganz einfach: haben doch alle super reagiert. |
| |
[17.08.2009 - 14.35 Uhr]
Rafael Nadal
Liebe Frau Zech, können auch "Normal-Sterbliche" in den Genuss eines solchen Geschenkgutscheins kommen? |
| |
|