11.11.2014

comqed

Schenkt den Occasionen blindes Vertrauen

Neuer Brand aus dem Volkswagen-Konzern kommt in die Schweiz.

comqed Dialog konnte sich beim Pitch um den Amag Etat für das Occasions- Label "Das WeltAuto" durchsetzen. Der weltweite Brand aus dem Volkswagen-Konzern soll nun auch in der Schweiz die Vertrauenswürdigkeit beim Occasions-Kauf visualisieren, heisst es in der Mitteilung.

Angeboten aus dem Hause "Das WeltAuto" könne man gemäss der neuen Kampagne blind vertrauen. Denn hier gebe es garantiert nur Qualitäts-Occasionen. Amag will mit dem Konzept von comqed auch die Occasions-Käufer in der Schweiz von der Qualität der Occasionen von "Das WeltAuto" überzeugen.

Aktuell wurden die ersten Sujets plakatiert, die neue Website geschaltet und die Banner platziert.

Verantwortlich bei comqed:
Tomas Rozas (CD), Bettina Dührkoop (Strategie), Roman Steinacher (Beratung & Produktion), Gabriella Flury (AD), Geri Krischker (Fotografie),
Detail (Bildbearbeitung);
verantwortlich bei Amag:
Carmen Creus (Leiterin Used Car Management), Christian Hermle (Leiter Marketing Communication), Marion Pfäffli (Senior Marketing & Media Manager). (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423