23.10.2014

Eclat

Die Geschäftsleitung ist wieder komplett

Sebastian Lenggenhager leitet Agentur zusammen mit Werner Rudolf.
Eclat: Die Geschäftsleitung ist wieder komplett

Seit September 2014 ist die Geschäftsleitung von Eclat wieder komplett, nachdem der Gründerpartner das Unternehmen per Mai verlassen hatte (persoenlich.com berichtete). Sebastian Lenggenhager (Bild) führt neu die Geschäfte der Agentur zusammen mit Werner Rudolf, wie es in einer Mitteilung heisst.

Mit Lenggenhager erhalte das Team Verstärkung von einem führungserfahrenen Fachmann für Markenberatung und Kommunikationsdesign. Der 43-Jährige bringe ein breites Wissen mit aus langjähriger Tätigkeit auf dem Gebiet Kommunikations- und Markenberatung sowie an der Schnittstelle zu Design und Innenarchitektur. Seine ersten Erfahrungen in der Branche sammelte er bei Eclat, wo er von 1995 bis 2000 als Designer und Key-Account Manager arbeitete, unter anderem im Team mit Werner Rudolf. 
 
Nach mehreren Jahren als selbständiger Unternehmer war Sebastian Lenggenhager über zehn Jahre für Nose tätig, zuletzt als Partner, verantwortlich für eine der fünf Branding Business Units. 
 
Kreativdirektor Helm Phohl geht
Helm Pfohl hat nach mehr als acht Jahren als Kreativdirektor und Mitglied der Geschäftsleitung bei Eclat entschieden, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Er unterstütze Eclat weiterhin mit seinem Fachwissen in der Kreation sowie in der Beratung von Schlüsselkunden, heisst es weiter.
 
Mit Sebastian Lenggenhager werde nicht nur die Führung bei Eclat komplettiert, sondern auch das Dienstleistungsspektrum der Agentur auf dem Gebiet Branding bereichert. (pd)


Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419