10.04.2014

fruitstore.ch

Der "Bachelor" wird zum "Super Vujo"

Eine Werbe-Parodie auf den Youtube-Hit der Supermarktkette Edeka.
fruitstore.ch: Der "Bachelor" wird zum "Super Vujo"

Der Schweizer Onlineshop fruitstore.ch, welcher Notebooks, Tablets und Software für Studierende und Schüler anbietet, hat eine Parodie auf das "Supergeil"-Video der deutschen Einzelhandelskette Edeka produziert.

Lebensgrosse Plüsch-Früchte mimen die sympathischen Hauptdarsteller und finden sich in unterhaltsamer und skurriler Weise in den Szenen des Originalvideos wieder. Die gezeigten Produkte wurden dabei durch Notebooks und Tablets ersetzt, die Szenerie des Supermarktes durch die Universitäten und Hörsäle der Schweiz ausgetauscht.

Aber nicht nur die Drehorte dürften den Studierenden bekannt vorkommen: Auch "Bachelor" Vujo Gavric konnte für den Film gewonnen werden – und erscheint als "Super Vujo" in einer der Szenen.

Die Parodie auf den Supergeil-Clip sei der Anfang einer losen Serie von Videos, die aktuelle Themen auf lustige Art und Weise neu interpretiere oder parodiere, sagt Adrian Ryser in der Mitteilung. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425