20.02.2015

Heimat

Swisscom-Spot mit Sir Roger Moore

Auch Melanie Winiger wirbt für die Vivo-Pakete.
Heimat: Swisscom-Spot mit Sir Roger Moore

Bei den Vivo-Paketen der Swisscom können Kunden je nach Bedürfnis die Surfgeschwindigkeit festlegen, das passende TV 2.0-Angebot aussuchen und wer keine unbegrenzte Festnetztelefonie wünscht, kann auf diese verzichten. Im neuen TV-Spot sind es die flexibel wählbaren Optionen, die Sir Roger Moore glauben lassen, er würde als der behandelt, der er ist: ein Prominenter. Doch dem ist nicht so: "Die Swisscom tut das für alle", erklärt die charmante Shop-Beraterin. Die Kampagnenidee, die mit einem Augenzwinkern aufzeige, dass die Vivo-Palette für jeden das passende Angebot parat halte, habe sie sofort angesprochen, so der Leiter Marken- und Marketingkommunikation Tim Alexander. Neben Sir Roger Moore hat auch Melanie Winiger eine Rolle in den Spots.

Kampagnenstart ist der 21 Februar. Ab dann wird sie auf allen reichweitenstarken Kanälen wie TV, Kino, Print und OOH national zu sehen sein, teilte die Swisscom mit.

Auftraggeber: Swisscom; Kreativagentur: Heimat, Berlin; Mediaagentur: Mediaschneider; Online-Agentur: plan.net (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425