25.01.2015

Interio

Münchner Agentur Fashioncom wird neue Leadagentur

Die Zusammenarbeit mit der Neuen LGK endet Ende März.
Interio: Münchner Agentur Fashioncom wird neue Leadagentur

Auf Ende März läuft die Zusammenarbeit zwischen Interio und der Neuen LGK aus. Dies bestätigt Interio-CEO Reto Waidacher am Freitag auf Anfrage von persoenlich.com. Interio werde künftig mit der Münchner Agentur Fashioncom zusammenarbeiten, so Waidacher. Fashioncom habe durch ihre frische, überraschende Kreativität überzeugt. Die derzeitige Frankenstärke sei nicht der Grund gewesen für die Wahl einer deutschen Agentur, erklärt der Interio-Chef.

Die Neue LGK betreute Interio seit 2010 und war für den gesamten Auftritt des Einrichtungshauses verantwortlich. Nebst dem Hauptkatalog umfasste dieser die Image- und Ausverkaufskommunikation, Werbung für Promotionen, Aktionen und Filial-Neueröffnungen sowie alle Kundenpflege-Massnahmen. (eh)

Bild: blog.interio.ch



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425