18.09.2014

Jung von Matt/Limmat

Etat von Swiss Life erhalten

Kommunikationsspezialisten entwickeln mehrjährige Markenkampagne.
Jung von Matt/Limmat: Etat von Swiss Life erhalten

Jung von Matt/Limmat setzt sich in einem Konkurrenzverfahren durch und erhält den Etat des Schweizer Vorsorgespezialisten Swiss Life.

Die Agentur habe mit einer überzeugenden Strategie und einem emotional starken Kreativkonzept überzeugt, freut sich Elke Guhl, Leiterin Marketing von Swiss Life, in der Medienmitteilung. Roman Hirsbrunner, CEO von Jung von Matt/Limmat, erwartet "einen spannenden Markt und eine starke Marke mit einem überzeugenden Versprechen".

Jung von Matt/Limmat kreiert für Swiss Life eine interdisziplinäre und über mehrere Jahre angesetzte Markenkampagne. 

Zuletzt war Leo Burnett als Leadagentur für Swiss Life tätig. Ihre Wendesatz-Kampagne wurde mehrfach ausgezeichnet. (pd/ml)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425