10.06.2015

Leading Swiss Agencies

Auch Digital- und Corporate-Agenturen sind im Vorstand

Martin Kessler, Maurizio Rugghia und Lars Holthusen in die Verbandsleitung aufgenommen.
Leading Swiss Agencies: Auch Digital- und Corporate-Agenturen sind im Vorstand

Mit der Öffnung des Verbandes und der damit verbundenen Namensänderung (persoenlich.com berichtete), setzt sich auch der Vorstand des LSA  Leading Swiss Agencies (vorher bsw) neu zusammen. Neben acht Vertretern von Werbeagenturen und einem Vertreter einer Mediaagentur werden zwei Vertreter von Digitalagenturen und ein Vertreter einer Corporate-Agentur im Vorstand vertreten sein.

Andreas Widmer tritt zurück

Laut einer Mitteilung vom Mittwoch wurden Lars Holthusen (rechts), Partner und Business Unit Manager von Namics 13, und Maurizio Rugghia (Mitte), Geschäftsführer und Partner bei Serranetga, als Vertreter der Digitalagenturen in den Vorstand gewählt. Holthusen ist seit 2008 als Business Unit Manager bei Namics 13 tätig, Rugghia ist seit 2001 Geschäftsführer bei Serranetga. Martin Kessler (links), Gründer und Mitinhaber der Branding- und Designagentur Process, wurde als Vertreter der Corporate-Agenturen in den Vorstand gewählt.

Aus dem Vorstand zurückgetreten ist Andreas Widmer, CEO der Y&R Group Switzerland. Für seine grossen Verdienste wurde er mit der "goldenen Ehrennadel" ausgezeichnet.

Catherine Purgly übernimmt per sofort

Der angekündigte Wechsel in der Geschäftsführung wird mit Datum der Mitgliederversammlung vollzogen: Catherine Purgly (siehe Bild oben) übernimmt per sofort die Verantwortung für die Geschäftsführung und löst Leutenegger ab, welcher die Geschäftsstelle des bsw seit 2011 geleitet hatte (persoenlich.com berichtete).  (pd/eh)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420