23.09.2014

Mach

Weit weg von netten Scheinwelten

Kampagne für die Aquilana Versicherung setzt auf Alltagssituationen.

"Ehrliche Alltagssituationen statt ewig lächelnde Menschen". Unter diesem Motto haben die Kreativen von Mach eine neue Kampagne für die Aquilana Versicherung erarbeitet. Diese setze ganz und gar auf Alltäglichkeit und präsentiere sich als starke, solide Krankenkasse, heisst es in der Medienmitteilung. Mit Plakaten, Inseraten und Online-Auftritten stellt sich die neue Kampagne im Stammmarkt Aargau und Zürich vor.

Mach zeige mit der Kampagne, dass sich die Aquilana Versicherungen an den individuellen Bedürfnissen ihrer Kunden orientiere und nicht an einem wirklichkeitsfernen Durchschnitt. Damit rücke die Firmenphilosophie "Sicherheit mit Zukunft" noch näher ins Zentrum und bestätige die Versicherten in der richtigen Wahl ihrer Krankenkasse.

Gestartet wurde mit der neuen Kampagne im Frühjahr 2014. Online wird die Kampagne ab Oktober 2014 als Werbebanner zu sehen sein.

Verantwortlich bei Aquilana Versicherungen: Ertan Karahan (Leiter Verkauf/Marketing); verantwortlich bei Mach Corporate & Werbung: Sandra Elbardan (Art Direction), Dano Dreyer, Caroline Abild, Mavis Clarisse (Beratung & Konzeption). (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419