06.06.2005

Neue Inserate- und Plakatkampagne

"Don't think. Shoot."

Die neue Inserate- und Plakatkampagne von Sony setzt ganz auf Spontaneität und Intuition. Ob beim Filmen, Fotografieren oder beim Musikdownload -- probieren geht über studieren.

Kernstück der neuen Sony-Kampagne sind die eingängigen Werbebotschaften "Don't think. Shoot." für den Fotografiebereich und "Don't think. Connect." für mobiles Musikvergnügen. Die Hauptbotschaften: Mach Schnappschüsse in jeder Lebenslage, und verbinde dich jederzeit mit der unbegrenzten Musikwelt rund um die Sony MP3-Walkman und die Internetplattform Connect.

Ausgerollt wird die Kampagne neben dem Plakataushang in grösseren Schweizer Städten in öffentlichen Verkehrsmitteln via Hängekartons mit Dispenser, mittels Beilage in der Sonntagspresse und über eine Fachhandelsbroschüre. Parallel dazu werden auch TV-Spots zum neuen DVD-Camcorder gefahren. Am Point of Sale wird die Werbekampagne konsequent weiter geführt und schafft so klare Wiedererkennung bei den Konsumenten.


Bitte geben Sie hier den Text zum Bild ein


Bitte geben Sie hier den Text zum Bild ein

Kommentieren