16.10.2013

Notenstein

"Aussitzen und Wursteln" im Finanzsystem

Neue Werbekampagne des Bankhauses soll zum Denken anregen.

Die Notenstein Privatbank vertieft in ihrer aktuellen Werbekampagne ihr "Denken in Szenarien". In der nationalen Wirtschafts- und Tagespresse und in Onlinemedien veranschaulicht das St. Galler Bankhaus die Szenarien "Aussitzen und Wursteln" sowie "Goldener Osten", welche mögliche Entwicklungen des Wirtschafts- und Finanzsystems aufgreifen, so Notenstein in einer Medienmitteilung vom Mittwoch.

Die neuen Infografiken sollen komplexe ökonomische Zusammenhänge verständlich erklären und die vorausschauende Vermögensverwaltung der Notenstein Privatbank untermauern. In Zeiten des Umbruchs gelte es mehr denn je, sich mit verschiedenen Szenarien für die Zukunft und mit den konkreten Konsequenzen für das Anlageverhalten auseinanderzusetzen, schreibt die Bank.

Die Kampagne wird online mit Werbebannern begleitet, die auf die Szenarien-Landingpage von Notenstein führen. Das erste Print-Inserat erscheint am Mittwoch in der "Finanz und Wirtschaft". 

Für die Strategie und Realisation der Werbekampagne zeichnet das interne Kommunikations-Team der Notenstein Privatbank verantwortlich. Notenstein arbeitet integriert mit eigenen Strategen und Kreativen. (pd)

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419