23.04.2014

Openroom

Jetzt haben die Plakate das Wort

Kampagne für das Angebot von posterprint-online.ch.
Openroom: Jetzt haben die Plakate das Wort

posterprint-online.ch (Bachenbülach) bietet laut eigenen Angaben das Beste in Sachen Digitaler Plakatdruck. Ausgestattet mit der weltweit grössten Digitaldruckmaschine, können nicht nur Standardplakate und Megaposter produziert, sondern eine Menge anderer Materialien im POP- und POS-Bereich bedruckt werden, auch in kleinsten Auflagen.

Letzteres ist besonders für kleine und mittlere Unternehmen interessant, aber auch für Vereine wie Privatleute. Sie alle können Plakate einfach und bezahlbar für sich sprechen lassen, dank posterprint-online.ch – das ist die Botschaft der flippig farbigen Out-of-Home-Kampagne von Openroom für die gesamte Deutschschweiz, wie es in einer Medienmitteilung heisst.

Die Zürcher Agentur überlässt den Plakaten das Wort: Die leicht provokativen Texte unterstreichen spielerisch die Aussagekraft von Plakaten und laden den Kunden auf die Webseite posterprint-online.ch ein, wo während dieser Kampagne auch ein Online-Wettbewerb angeboten wird. Dort kann er einfach und schnell sein eigenes Plakat bestellen.

Verantwortlich bei posterprint-online.ch: Pierre Marti, Christoph Dürig. Verantwortlich bei Openroom: Eric Voser (Creative Direction), Dietmar Kreuder (Text), Remo Wyss (Art Direction), Monica Kissling (Beratung). (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420