13.04.2015

Publicis

Der Name Orange ist bald Vergangenheit

Heute Montag startet die Teaser-Kampagne mit Plakaten und TV-Spot.
Publicis: Der Name Orange ist bald Vergangenheit

Anfang April wurde bekannt, dass Orange seinen Namen wechselt. Wann genau – und vor allem auch wie Orange in Zukunft heissen wird – darüber wird zurzeit heftig spekuliert (persoenlich.com berichtete).

Seit Montag läuft nun eine Teaser-Kampagne, die zumindest kurz und knapp darüber informiert, dass demnächst etwas Neues kommt. persoenlich.com hatte bereits exklusiven Einblick in den neuen Brand, seine Philosophie und in die Kampagne und wird dies im Detail vorstellen. (pd)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425