28.10.2014

Publicis

Die UBS als "Bank to go" dargestellt

Kampagne zeigt die Vorteile des digitalen Bankings.
Publicis: Die UBS als "Bank to go" dargestellt

Das Erledigen von Bankgeschäften sei im Wandel, heisst es in der Mitteilung – einem Wandel, bei dem UBS mit ihrem mehrfach ausgezeichneten e-banking und Mobile Banking wegweisend sei. Die Kampagne von Publicis docke an die Angebote und Vorteile des digitalen Bankings der UBS und an die Bedürfnisse der mobilen Kunden in der Schweiz an.

Für die Sonntagspresse und für Finanztitel wurden Sujets kreiert, während Megaposter die Budgetplanung thematisieren. Die Kampagne wird ab dem 3. November mit einem Mix aus Offline- und Online-Massnahmen in verschiedenen Medien eingesetzt.

Verantwortlich bei UBS: Daniel Fischer (Leiter Marketing UBS Schweiz), Daniela Ciotto (Head Swiss Marketing Initiatives), Manuela Gualeni (Projektleiterin Swiss Marketing Initiatives), Daniel Hünebeck (Head Client Dialogue Marketing), Mirela Jusic (Digital Campaign Managerin); verantwortlich bei Publicis: Thomas Wildberger (CCO), Ralph Halder (ECD), Bruce Roberts, Regine Cavicchioli (AD), Albert Matzinger, Christian Schirmer, Thomas Schöb (Text), Pascal Schaub (Group Head), Gina Armellino, Beat Huber (Beratung), Adrian Häni, Samuel Bollow (Produktion). (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423