02.03.2015

Schober Bonina

Vom Büro ins Schwimmbecken

Kampagne für Basler Hallenbad Rialto.

Wer denkt nicht manchmal am Sitzungstisch an etwas ganz anderes? Zum Beispiel ans Schwimmen?

Vom Büro mal schnell ins Hallenbad  –  das ist die Idee der neuen Kampagne für das Basler Hallenbad Rialto. Das Rialto liege zentral, habe günstige Öffnungszeiten und mache es damit möglich, Arbeit und Sport zu verbinden. Also: Einfach mal kurz abtauchen. Das diesjährige Sujet für das Hallenbad Rialto spreche für sich selbst, heisst es in einer Mitteilung. Um ein grosses Publikum zu erreichen, wird in Basel an bester Passantenlage in der Steinenvorstadt ein F24 zu sehen sein. Dazu kommen A2-Plakate in der ganzen Stadt.

Verantwortlich beim Erziehungsdepartement des Kantons Basel-Stadt/Sportamt: Rolf Moser; verantwortlich bei Schober Bonina: Davide Bonina (CD), Nathalie Philipp (Konzept und Text), Christian Schober (Beratung), Jasmin Marty (Polygraphie). (pd)

 


Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419