02.07.2015

Serviceplan Suisse

LibertyCard auf den Punkt gebracht

Begleitet wird die Werbekampagne von einer Partnerschaft mit "20 Minuten".

Serviceplan Suisse und Serviceplan Public Relations Suisse haben für BonusCard.ch AG eine Kampagne zum schweizweiten Marktlaunch der neuen Visa-LibertyCard entwickelt und umgesetzt. Diese fokussiert den einzigartigen Doppelnutzen der Karte.

Neben den Leistungen einer Visa Kreditkarte bietet die LibertyCard ein Bonusprogramm, das Kunden für ihre Mobilität belohnt. Ganz gleich, ob auf der Strasse, Schiene oder in der Luft – bei jedem Einsatz sammeln die Nutzer Liberty-Punkte, die sie gegen attraktive Prämien eintauschen können.

Die integrierte Kampagne, realisiert durch die Werbeagentur Serviceplan Suisse, mache diesen erweiterten Nutzen in drei Sujets auf plakative Art sichtbar, heisst es in einer Mitteilung. Während auf der einen Bildhälfte die Welt der bezahlten Mobilität zu sehen ist, zeigt die andere die Welt der Belohnung. Der Claim "Unterwegs sein wird belohnt." löst die Motive schliesslich textlich auf.

Begleitet wird die Werbekampagne, die aus Inseraten und Online-Bannern besteht, von einer Partnerschaft mit "20 Minuten", die über Serviceplan PR Suisse läuft. Die PR-Agentur zeichnet zudem für die Betreuung der Medienarbeit rund um das LibertyCard- Portfolio verantwortlich. (pd)

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419