20.08.2014

Startbahnwest

Mit "richtig fetten Säcken" zusammenarbeiten

In den Kinospots für Obrist werden Aufräumer zum Actionhelden.

Gestern noch auf der Strasse, heute beim Film: Ein Jahr nach dem Launch der "Aufräumer"-Kampagne, sind die Real-Testimonials von Obrist jetzt im Kino zu sehen. In den von Startbahnwest konzipierten und von Nundale Visuals produzierten 20-Sekündern demonstrieren Fahrer, Entsorger und Kundenberater, dass es durchaus Spass machen kann, für den Müll anderer verantwortlich zu sein. Die Spots seien die "konsequente Weiterentwicklung der erfolgreichen Imagekampagne", schreibt die Agentur in einer Mitteilung. Zu sehen sind die Spots ab sofort im Open-Air Freiluftkino Baden und ab September auch indoor – in den Kinos in Baden, Brugg und Wettingen.

Verantwortlich bei Obrist Transport + Recycling: Sabine Bärlocher (Inhaberin/Geschäftsleitung), Thomas Meier (Geschäftsleitung); verantwortlich bei Startbahnwest: Eva Bajer (Creative Direction), Stephanie Kleinlein (Konzept & Text), Antje Karlfeld (Art Direction), Priska Bärtschi (Junior Text), Vera Riemeier (Senior Beratung)

Verantwortlich bei Nundale Visuals: O.B. Egli (Regie/Schnitt/Musik), Daryl Hefti (Kamera). (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419