22.10.2014

Statement

Mit Marco Polo und der SBB Europa entdecken

Touchpoint auf Reiseführern verstärkt die SBB-Kampagne.

Im Rahmen der aktuellen Europa-Kampagne der SBB setzte die Zürcher Agentur Statement eine weitere Kampagnenaktivierung um, die über die klassischen Kanäle hinaus führt, heisst es in der Mitteilung vom Mittwoch.

Nach "dem sprechenden Billettautomaten" und den "Wegweisern" (persoenlich.com berichtete), kreierte die Agentur einen weiteren Touchpoint, um die "Jetzt Europa entdecken"-Kampagne der SBB zu verstärken. Dank einer Partnerschaft mit Orell Füssli Thalia wird die Kampagne dort beworben, wo sich die Konsumenten auf eine Europareise vorbereiten: unter anderem auf den Reiseführern von Marco Polo, Dumont und Polyglott.

Die Kampagne wird in 33 Filialen, für die Städte Paris, Berlin, Wien, Hamburg, München, Mailand, Venedig und die Region Cote d’Azur, im Zeitraum vom 20. September 2014 bis Ende Jahr beworben. 

Verantwortlich bei SBB: SBB Personenverkehr: Petra Thomann, Schmid Claudina (Marketing-Kommunikation), Dorothea Engels (Markt Managerin); verantwortlich bei Statement: Philipp Brunner (Gesamtverantwortung), Renato Auer (Beratung) und Roger Gebert (Konzeption); verantwortlich bei Orell Füssli Thalia: Giulio Pè (Verkaufsleiter), Julia Wieler (Marketing & Kommunikation). (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419