07.10.2015

Studio Geissbühler

Die typischen Carigiet-Merkmale auf den Plakaten

Feinfühlige Werbung für den Kinostart des Schellen-Ursli.
Studio Geissbühler: Die typischen Carigiet-Merkmale auf den Plakaten

Der Schweizer Bilderbuch-Klassiker von Alois Carigiet und Selina Chönz wird in einem Film des Oscar-Preisträgers Xavier Koller erstmals auf die grosse Leinwand gebracht. 

"Wenn wir an Schellen-Ursli denken, denken wir vor allem an die wunderbaren Zeichnungen von Alois Carigiet. Der Film geht sehr sensibel und mit viel Feingefühl mit dem grossen Klassiker um und Xavier Koller ist es gelungen aus dem Buchklassiker, ein Filmklassiker zu schaffen", schreibt Studio Geissbühler in einer Mitteilung. Mit genauso viel Sorgfalt hätten sich die Kreativen den typischen Carigiet-Merkmalen bedient und diese fotografisch aufs Plakat gebracht:
 
 
Verantwortlich bei Studio Geissbühler: Nadine Geissbühler (CD), Yaiza Cabrera (Grafik), Robert Aebli (Fotografie), Aliocha Merkel (Set-Fotografie), Zak van Biljon (Bildbearbeitung); Produzenten: Peter Reichenbach und PC Fueter (C-Films), Ditti Brook (laSiala); Verleih: Monika Weibel und Daniel Treichler (Frenetic Films); Promotionsagentur: Micha Schiwow und Martina Barbara Wettstein (Prochaine). (pd)


Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420