02.07.2015

Zürcher Werbeclub

Wenn ein Werbeclub Geschichte erlebt

Eine "absolut exklusive Weltpremiere" bei der Agentur JWT/Fabrikant.

Der Zürcher Werbeclub gastierte anlässlich seiner 79. Mitgliederversammlung in den Räumlichkeiten der Werbeagentur JWT/Fabrikant in Zürich-Nord. Über 40 Mitglieder kamen am Dienstag, 30. Juni ins Gewerbehaus Noerd. Dabei gab es ein besonderes Zückerchen: Die ZW-Mitglieder durften hautnah bei der Enthüllung einer "absolut exklusiven Weltpremiere" dabei sein, wie der Werberclub in einer Mitteilung schreibt. 

Zuerst aber empfingen Club-Präsident Danijel Sljivo und sein Vorstand die Gäste, selbstverständlich mitsamt Welcome-Drink in der Lobby von JWT/Fabrikant. Verabschiedet wurden: Kim Osinga, Lukas Bossart und Fabian Dieziger. Dann zeigte Remy Fabrikant, CEO von JWT/Fabrikant und Gastgeber, seine Weltpremiere. Und "er hielt sein Versprechen", wie der Zürcher Werbeclub schreibt: Es sei die Geschichte der Vollendung einer Vision, die den Mitgliedern des Zürcher Werbeclubs an diesem Sommerabend präsentiert wurde und viele nicht mehr aus dem Staunen herauskommen liess. (pd)

 

 

 

 

 

 

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419