23.03.2017

Berner Public Relations Gesellschaft

Anna Bähni neue Leiterin der Geschäftsstelle

Die Nachfolgerin von Marianne Blaser wurde von der Mitgliederversammlung neu in den Vorstand gewählt.
Berner Public Relations Gesellschaft: Anna Bähni neue Leiterin der Geschäftsstelle
Der BPRG-Vorstand (v.l.): Lorenz Wenger, Simon Schatzmann, Barbara Meier, Claudia Vernocchi, Cla Martin Caflisch, Anna Bähni, Peter Widmer. Es fehlt Thomas Jauch. (Bild: zVg.)

An der ordentlichen Mitgliederversammlung der Berner Public Relations Gesellschaft (BPRG) wurde Anna Bähni neu in den Vorstand gewählt. Sie komplettiert das achtköpfige Gremium und übernimmt als Nachfolgerin von Marianne Blaser die Leitung der BPRG-Geschäftsstelle. Die zurücktretende Geschäftsstellenleiterin Blaser prägte über ein Jahrzehnt das Gesicht der BPRG wesentlich mit. Mit Bähni übernimmt eine Vertreterin der jungen Generation die Geschäftsstelle, wie es in einer Mitteilung heisst.

Nach einem Übergangsjahr wurde der Werbeclub Bern per 1. Januar 2017 definitiv in die BPRG integriert. Die BPRG ist mit heute über 400 Mitgliedern die zweitgrösste Regionalgesellschaft des nationalen Berufsverbands PR Suisse. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426