08.12.2016

Microsoft Schweiz

Christoph Glaus neuer Consumer PR Manager

Der ehemalige Comparis-Mediensprecher folgt bei der Consumer Channel Group von Microsoft auf Monika Staubli.
Microsoft Schweiz: Christoph Glaus neuer Consumer PR Manager
Christoph Glaus ist jetzt Consumer PR Manager bei Microsoft Schweiz. (Bild: zVg.)

Christoph Glaus hat am 1. Dezember die Stelle als Consumer PR Manager bei Microsoft Schweiz angetreten. Er verfügt über breite Erfahrung in Journalismus und Media Relations.

Nach zwei Jahren als Kulturjournalist bei der «Basler Zeitung» wechselte er auf Agenturseite und arbeitete rund drei Jahre bei Richterich & Partner als PR-Berater mit Fokus Digital. Er war dort bereits für das Microsoft Consumer Mandat verantwortlich, wie es in einer Mitteilung heisst. Darauf folgte, bis zuletzt, ein Jahr als Mediensprecher bei Comparis für die Rubriken Digital und Krankenkasse (persoenlich.com berichtete).

Die Vorgängerin von Glaus, Monika Staubli, nahm per 1. Oktober intern eine neue Herausforderung in Angriff. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang