28.04.2016

Nexum

Creative Director wechselt zur Agentur

Daniel Ungers Arbeit wurde schon bei mehreren Awards wie dem ADC oder iF Award ausgezeichnet.
Nexum: Creative Director wechselt zur Agentur

Das Management der Schweizer Geschäftsstelle der deutschen Agentur Nexum verstärkt sich personell: Daniel Unger übernimmt die Position des Creative Directors und wird gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitung, wie es in einer Mitteilung heisst. In seiner neuen Funktion übernimmt Unger die personelle Führung des Schweizer Kreationsteams in Bern. Er berichtet an Managing Director Nicola Schlup.

Unger studierte Kommunikationsdesign in Mainz und erlangte seinen Master in Design Culture an der Zürcher Hochschule der Künste. Er blickt auf eine langjährige Karriere zurück, im Verlauf derer er bei namhaften Kommunikations- und Digitalagenturen als Art Director und später als Creative Director tätig war. Dort wurde seine Arbeit mit einer Vielzahl von Awards in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet, darunter der ADC, iF Award, der red dot Award und der Best of Swiss Web Award. wie es weiter heisst. (pd/sg)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425