29.03.2016

Schweiz Tourismus

Daniela Bär wechselt zu Edelweiss Air

Die langjährige Kommunikationschefin übernimmt ab August den Posten als Head of Cabin Crew Management bei Edelweiss Air.
Schweiz Tourismus: Daniela Bär wechselt zu Edelweiss Air

Daniela Bär, Leiterin Unternehmenskommunikation und Internationale Medienarbeit sowie Mitglied der Geschäftsleitung, verlässt Schweiz Tourismus auf Ende Juli. Dies schreibt die Organisation in einer Mitteilung.

Bereits Anfang August starte sie bei Edelweiss Air als Head of Cabin Crew Management, sagt die 44-Jährige auf Anfrage von persoenlich.com sagt. Nach 16 Jahren im Dienst des nationalen Tourismus-Marketings sei es der richtige Zeitpunkt sich weiterzuentwickeln. Der Tourismusbranche bleibe sie bei Edelweiss ja treut, und die Airline-Welt habe sie schon immer fasziniert.

Für ihre Tätigkeit bei Schweiz Tourismus findet Bär nur positive Worte und fügt an: «Ich gehe auch mit einem weinenden Auge.» Wer Bärs Nachfolge antritt, steht noch nicht fest. (wid/pd)

Bild: zVg



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419