17.05.2017

Catherine Martin Art Direction

Das «O», das für Öltropfen steht

Die freie Art-Direktorin Catherine Martin hat das Unternehmen Hoppler einem Rebranding unterzogen.

Die Hoppler AG beauftragte nach einem sorgfältigen Evaluationsverfahren die Zürcher Brand-Designerin Catherine Martin, das Markenprofil zu modernisieren, wie es in einer Mitteilung heisst.

In einem ersten Schritt wurde das Markenlogo neu konzipiert. Das neue Logo soll das O im Namen Hoppler zu einem ikonischen Öltropfen stilisieren. Zudem wurde die Farbpalette aktualisiert und der gesamte Schriftzug einem Fresh-up unterzogen. Durch den neuen Auftritt positioniere sich Hoppler als das zeitgemässe Unternehmen für saubere, sichere und zuverlässige Tank-Wartung.

Weitere Implementierungen des neuen Markenauftritts seien bereits in Planung. Die Hoppler AG ist Schweizer Marktführer im Bereich Tankkontrollen, Tanksanierungen und Tankrevisionen, wie es weiter heisst.

Verantwortlich bei der Hoppler AG: Markus Hoppler (Geschäftsführer); bei Catherine Martin Art Direction: Catherine Martin (Konzept, Art Direction und Branding Design). (pd/tim)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423