21.06.2018

Swiss Award Corporate Communications 2018

Deadline für Projekteingaben verlängert

Unternehmen können sich noch bis zum 20. Juli für den vom Berufsverband PR Suisse vergebenen Preis bewerben.
Swiss Award Corporate Communications 2018: Deadline für Projekteingaben verlängert
Wartet auf weitere Bewerber: Der Pokal der Swiss Award Corporate Communications. (Bild: zVg.)

Die Eingabefrist für den 14. Swiss Award Corporate Communications wurde verlängert und endet neu am Freitag, 20. Juli, wie die Veranstalter per Communiqué melden. Es bleibt also noch etwas Zeit, um Projekte einzureichen, die für eine vernetzte und leistungsfähige Unternehmenskommunikation stehen.

Der vom Berufsverband PR Suisse getragene Preis für Unternehmenskommunikation zeichnet jedes Jahr herausragende Leistungen aus. Die unabhängige Jury aus Praxis und Wissenschaft freue sich denn auch auf die differenzierte Beurteilung der Projekte anhand der öffentlich bekannten Kriterien.

Die Award Night mit Preisverleihung findet als öffentliche Veranstaltung am Donnerstag, 6. September ab 17.30h im Zürcher Club escherwyss statt.

Alle Informationen zur Projekteingabe finden sich auf der Award-Webseite. (pd/maw)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420