15.01.2016

four

Der Grundriss eines Baukörpers als Logo

Der Immobiliendienstleister Privera hat die Agentur mit einem Rebranding beauftragt.

Die Werbeagentur four hat für Privera, dem unabhängigen Schweizer Immobiliendienstleister, eine neue Markenstrategie und ein umfassendes Rebranding entwickelt, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt. Die Markenwerte Verantwortung, Exzellenz und Innovation wurden neu definiert, da diese das Fundament für eine gute Zusammenarbeit mit dem Kunden bilden würden.

In dem neuen Logo würden die fünf Dienstleistungsbereiche der Privera abstrahiert als schwebende Farbflächen dargestellt, wie die Agentur weiter erklärt. Gesamthaft betrachtet zeigten diese die architektonische Form eines Baukörpers bzw. dessen Grundriss. Das Kerngeschäft Immobilien der Privera sei so klar ersichtlich.

Die fortlaufende Implementierung des neuen Corporate Designs werde bis im März 2016 abgeschlossen sein. Bereits umgesetzt wurde der neue Webauftritt von privera.ch.

Projektverantwortung bei Privera: Dieter Sommer (CEO), Philipp Bigler (Leiter HR/Kommunikation/Organisation), Noëmi Bourquin (Fachverantwortliche Kommunikation und Bewirtschaftung), Pia Kurzen-Dürig (Teamleiterin Zentrale Dienste/Projektverantwortung); verantwortlich bei four.: Christian Hansen u. Sandra Genge (Strategie/Beratung), Dominic Rossier (Beratung), Björn Brinkmann (CD Text/Konzept), Philipp Sträuli (CD Art). (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420