21.09.2016

Bühler&Bühler

Der Kreis 5 aus drei Perspektiven

Die Agentur inszenierte ein Fotoprojekt mit Mara Truog, Tomas Dikk sowie Anne Lutz und Thomas Stöckli.

Für ihre neue Webseite haben Bühler&Bühler den Zürcher Kreis 5 in einem Fotoprojekt inszeniert. Mara Truog, Tomas Dikk sowie das Kollektiv Anne Lutz und Thomas Stöckli zeigen den pulsierenden Stadtteil der Kommunikations- und Design-Agentur aus drei unterschiedlichen Perspektiven.

«Der Kreis 5 gehört zu unserer DNA. Hier arbeiten wir, hier leben wir und hier holen wir uns Inspiration», wird Managing Partner Raphael Bühler in der Mitteilung zum Projekt zitiert.

Die Fotografen konnten ihre künstlerische Freiheit ausleben und das Quartier mit all seinen Facetten so inszenieren, wie sie es persönlich wahrnehmen. Das Ziel waren drei einzigartige Bilder mit drei individuellen Handschriften.

Mara Truog zeigt mit einem Ausschnitt der Hardturm-Stadionbrache die kreative Kraft, die aus einem im Wandel befindlichen Stadtteil ausgeht.

Foto by Mara Truog

Tomas Dikk hat das spannende Freizeitumfeld des Kreis 5 vor die Linse genommen, das er mit einem kunstvoll inszenierten Sprung in die Limmat darstellt.

Foto by Tomas Dikk_1

Das Werk von Anne Lutz und Thomas Stöckli wiederspiegelt die urbane Mischkultur vor dem Toni-Areal, das einst Industriezone war und heute musische Talente an der ZHdK weiterbildet.

Foto by Anne Lutz und Thomas Stöckli

(pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420