18.01.2018

Communication at Natalie Rickli

Die Kommunikationsfirma ist gegründet

SVP-Nationalrätin Natalie Rickli hat sich wie angekündigt selbstständig gemacht. Nun ist mehr bekannt.
Communication at Natalie Rickli: Die Kommunikationsfirma ist gegründet
Natalie Rickli hat eine Agentur für Kommunikationsberatung gegründet. (Bild: natalierickli.ch)

Nach zwölf Jahren bei Goldbach hat die SVP-Nationalrätin Natalie Rickli den Vermarkter Ende Jahr verlassen, um sich im Bereich der Kommunikation selbstständig zu machen (persoenlich.com berichtete). «Ich habe ‹Lust›, beruflich etwas Neues anzupacken», sagte Rickli im September gegenüber persoenlich.com. Es soll etwas im Bereich der Kommunikation sei, mehr wollte sie letzten Herbst noch nicht verraten.

Nun hat Rickli den Namen ihrer neuen Agentur vorgestellt: Communication at Natalie Rickli. Die Winterthurerin startet als Einzelfirma mit ihrer Agentur für Kommunikationsberatung in den Bereichen Kommunikation, Social Media und Werbung. Auf ihrer Website zitiert sie Christian Morgenstern: «Alles, im Kleinen und Grossen, beruht auf Weitersagen.» (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Pierre Rothschild, 19.01.2018 12:13 Uhr
    Wenn Nathalie Rickli so engagiert die neuen Augaben betreut, wie in der Politik, dann sind ihre Auftraggeber sicher zufrieden. Egal, wo man politisch steht: sie war und ist eine aussergewöhnliche Persönlichkeit. Hier ist der Erfolg garantiert. Ich wünsche ihr zum Firmenstart nur das Beste. Starke Frauen braucht das Land.
  • Marlene Frick, 20.01.2018 03:40 Uhr
    Was ist aussergewöhnlich an Frau Rickli? Was hat sie als Politikerin bisher konkret erreicht? Ist sie für eine starke Schweiz? Oder will sie die Schweiz schwächen? Sie will ja die SRG quasi abschaffen. Das Land braucht nicht nur starke Frauen, sondern auch starke Männer. Kurz: Es ist egal, ob Frau oder Mann, unser Land bräuchte wieder mehr echt engagierte. starke Politiker. Frau Rickli zähle ich nicht dazu. Von ein paar Medienstories abgesehen, weiss ich herzlich wenig, was diese "starke" Frau schon erreicht haben sollte. Ich wünsche ihr viel Glück mit ihrer Kommunikationsagentur. Eine Agentur mehr oder weniger kann dieses an Kommunikationsagenturen reiches Land gut verkraften. Alle Ehemaligen von irgendetwas gründen ja irgendwann eine Kommunikationsagentur. Uns bleibt die Qual der Wahl ;-)
  • Barbara Bönheim, 13.02.2018 18:45 Uhr
    Frau Nathalie Rickli ich wünsche ihnen alles Gute "as a Boss on your on."

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang