21.09.2017

Fifa

Direktor Marc Caprez verlässt das Museum

Nach zwei Jahren kehrt er zum angestammten Job als Medienchef des Schul- und Sportdepartements Zürich zurück.
Fifa: Direktor Marc Caprez verlässt das Museum
Kehrt zur Stadt Zürich zurück: Marc Caprez. (Bild: Localinfo)

Marc Caprez kehrt zur Stadt Zürich zurück und wird dort per 1. November seinen angestammten Job als Medienchef des Schul- und Sportdepartements übernehmen. «In meinem Innersten bin ich ein Service-Publique-Mensch», sagt Caprez gegenüber Localinfo.

2015 wechselte Caprez zur Fifa, zuerst als Mediensprecher des Fifamuseums. Im November 2016 übernahm er ad interim dann die Leitung des Museums. Ende September hört Caprez dort auf. «Ich gehe in Minne. Der Job bei der Fifa hat mir Spass gemacht und ich habe viel gelernt und erreicht», sagt er zu Localinfo. (cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424