18.01.2016

Science communications

Doppelte Verstärkung in der Beratung

Simon Zaugg und Laura Bonsignore stossen zur Agentur dazu.
Science communications: Doppelte Verstärkung in der Beratung

Science Communications, eine Zürcher Full-Service-Agentur für Unternehmenskommunikation, hat zwei zusätzliche Berater engagiert. Seit dem 11. Januar 2016 unterstützt Simon Zaugg das bestehende Team, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Der 31-Jährige war zuvor mehrere Jahre lang Redakteur bei der ICT-Fachzeitschrift Netzwoche und zuletzt Co-Geschäftsführer und Marketingleiter beim Internet-Start-up Cloudrexx AG in Thun. Zaugg hat einen Master in New Media Journalism und daher digitales Know-How und Social-Media-Praxis.

Bereits am 1. Oktober 2015 trat Laura Bonsignore ihre Stelle in der Agentur an. Zuvor hatte die 29-Jährige ein dreijähriges Design-Studium für Visuelle Kommunikation an der Zürcher Hochschule der Künste abgeschlossen. (pd)

Bild: zVg.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419