01.03.2016

Rebrand 100 Awards

Mehrere Schweizer Agenturen ausgezeichnet

Darunter finden sich Gyselroth, Metadesign, Branders, Facing und Interbrand.
Rebrand 100 Awards: Mehrere Schweizer Agenturen ausgezeichnet

Mit den Rebranding-Auszeichnungen werden international hervorragende Leistungen im Bereich Rebranding und Markentransformation anerkannt. Die  Agentur Branders durfte sich heuer gleich über drei Auszeichnungen freuen: für die Arbeiten für den Kaufmännischen Verband, Spaghetti-Factory sowie für Bindella, schreibt die Agentur in einer Mitteilung.

Die Agentur Metadesign räumte gar vierfach ab: Prämiert wurden die neuen Markenauftritte von Ex Libris, Chatwork, Loylogic und Meizu.

Auch der neue Markenauftritt für Flaschenpost, die grösste Online- Weinhandlung der Schweiz, wurde ausgezeichnet. Den Preis dafür durfte Gyselroth mit nach Hause nehmen.

Zudem hat die Agentur Interbrand für den Markenauftritt von Givaudan neun Awards bekommen, darunter den Best of Award.

Die Agentur Facing gewann für das internationale Rebranding der Abhol- und Belieferungsgrosshändlerin Transgourmet den Rebrand Award. (pd)

Bild: zVg



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424