22.03.2017

Werbeanstalt

Ein spritziges Keyvisual

Die Agentur hat die Lancierungskampagne für einen neuen Nasenspray von Emser umgesetzt.

Die Werbeanstalt Schweiz wurde von Emser beauftragt, die internationale Lancierungskampagne für den neuen Sinusitis-Spray zu konzipieren und zu realisieren, schreibt die Agentur in einer Mitteilung. Entstanden sei ein Keyvisual, welches unmissverständlich aussage, um was es bei diesem neuen Produkt geht: «Natürliche, schnelle Hilfe bei Nasennebenhöhlenentzündungen».

Als Werbemittel kommen diverse Mailings, Anzeigen, POS-Materialien, Webseite, Schaufensterdekorationen und Online-Banner zum Einsatz. Die Kampagne wurde in Deutschland, Österreich und in der Schweiz eingesetzt.

Verantwortliche bei Werbeanstalt Schweiz: Sarah Hiltebrand (CD), Mike Surovka, (Art Director), Mike Krüll (Text), Albina Kuqi, Sandra Indermaur (Beratung) (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419