31.05.2016

Campfire

Erdmannpeisker im Netz präsentiert

Die für Kunden umgesetzten Kampagnen erhalten nun auf dem Webauftritt der Agentur mehr Raum.
Campfire: Erdmannpeisker im Netz präsentiert

Die Arbeit der Bieler Agentur Erdmannpeisker wird nun online gebührend präsentiert. Die Partneragentur Campfire hat den Webauftritt der Agentur neu konzipierten und umgesetzt, wie es in einer Mitteilung heisst.

Die Keyvisuals und TV-Spots, die Erdmannpeisker für Kunden entwickelt, erhalten auf der neuen Agentur-Webseite ausreichend Platz. Weil ein Bild mehr als tausend Worte sagt, wurde bewusst auf überflüssigen Text verzichtet, heisst es weiter.

Mit dem Content-Management-System Umbraco können Seiten individuell und ganz einfach selber angelegt, modifiziert und bespielt werden, ganz ohne Programmieraufwand. Eine weitere Innovation auf der neuen Website sei die eigens dafür entwickelte Social Wall. Damit würden Posts von Facebook und Instagram automatisch in die Webseite importiert. Dies minimiere den Betreuungsaufwand für den Webauftritt enorm.

Verantwortlich bei campfire: Damian Kunz (Konzeption und Projektleitung), Dirk Unger (CD und Kreation), Noémie Viatte (Entwicklung Frontend), Patric Martin (Entwicklung Backend), Pius Caduff (Technische Beratung); verantwortlich bei erdmannpeisker: Gabriel Peisker (CD), Sybille Erdmann & Selina Helbling (Inhalt), Christina Weibel (Content-Aufbereitung) (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425