17.01.2017

TBS & Partner

Für die Zukunft geformt

Für Ernst Basler und Partner verantwortet die Agentur ein Rebranding. Unter der neuen Marke EBP zeigt sie, was damit gemeint ist.
TBS & Partner: Für die Zukunft geformt

Ende November 2016 wurde das Beratungsunternehmen Ernst Basler und Partner zu EBP. Die Agentur TBS & Partner erarbeitete zusammen mit dem Kunden das Fundament der neuen Marke. «Basis der gestalterischen Arbeit war eine klare Unternehmensidentität mit prägnant fassbaren Markenwerten und dem Claim Wir formen Zukunft», schreibt die Agentur in einer Mitteilung.

Das so entstandene Corporate-Design-Programm umfasst sämtliche medialen Bereiche. Die Agentur betreute dabei nicht allein Designaufgaben, sondern arbeitete auch intensiv an der kommunikativen und inhaltlichen Ausrichtung aller Kernmedien der Unternehmens- und Marketingkommunikation mit.

Die neue Website ebp.ch mache das breite Themenspektrum von EBP erlebbar. Mehr als 500 Referenzprojekte seien entweder nach Themen gegliedert zugänglich oder könnten über eine klassifizierte Suchmaschine abgefragt werden. Die einzelnen Beiträge lassen sich im Download-Center sammeln und können dort als individualisiertes, kundenspezifisches Referenzbooklet konfektioniert werden.

Verantwortlich bei EBP: Bruno Basler (VR-Präsident; Daniel Schläpfer, Vorsitzender der Geschäftsleitungen Schweiz, Chile und Hongkong; Carolyn Bodmer, Leiterin zentrale Dienste; Kerstin Krage, Leiterin Unternehmenskommunikation Verantwortliche Agentur: TBS & Partner Partner Website: KiloKilo (Frontend), Netnode (Technikproduktion) (pd/clm)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425