27.05.2016

ZPRG

Generalversammlung im FIFA-Museum

Bettina Wildi und Silvio Gardoni verlassen den Vorstand, Talina Vaterlaus von Burson-Marsteller stösst dazu.
ZPRG: Generalversammlung im FIFA-Museum

An der 30. ordentlichen Generalversammlung der Zürcher PR Gesellschaft vom 25. Mai 2016 im FIFA World Football Museum in Zürich-Enge führte der wieder gewählte Präsident Christian Wick durch die Jubiläums-Generalversammlung. Die finanzielle Lage der ZPRG sei komfortabel, obwohl die Sponsorenbeiträge im letzten Geschäftsjahr kaum gewachsen sind, wird in der Mitteilung verkündet. Alle Traktanden wurden von den 34 anwesenden Mitgliedern einstimmig angenommen. Dem Vorstand erteilte man die Décharge für das Vereinsjahr 2015.

Bettina Wildi (nach zwei Jahren) und Silvio Gardoni (nach drei Jahren) verlassen den Vorstand mit Datum der Generalversammlung 2016. Neu wurde Talina Vaterlaus in den Vorstand gewählt. Sie arbeitet als PR-Beraterin in der Corporate, Crisis & Change Practice der internationalen Kommunikationsagentur Burson-Marsteller.

Der ZPRG-Präsident Christian Wick, WickPR, und die bisherigen Vorstandsmitglieder Pascale Lehmann, Lehmann Horat Partners, Christina Wallat, Marketing und Kommunikation Hochschule Luzern, Departement Musik; Marie-Françoise Ruesch, Head of Corporate und Marketing Communications Canon Schweiz; Michael Loss, Intrum Justitia; Dominik Allemann (Vizepräsident), BernetPR, sowie Aurel Hosennen, PR/Communication Manager Ikea Schweiz, wurden für ein weiteres Jahr bestätigt. (pd/sg)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424