06.06.2018

Viva

Gert Schröder neu in der Geschäftsleitung

Der 46-Jährige war zuvor bei Unternehmen wie Infel, Saatchi & Saatchi oder Publicis tätig.
Viva: Gert Schröder neu in der Geschäftsleitung
Verstärkt das Beraterteam der Viva als Leiter Beratung und Multimedia Management: Gert Schröder. (Bild: zVg.)

Die Viva AG für Kommunikation baut ihr Führungsteam aus. Gert Schröder verstärkt als Leiter Beratung und Multimedia Management das Beratungsteam und wird in der Geschäftsleitung Einsitz nehmen, wie es in einer Mitteilung heisst. Dies neben Inhaber Georg Gasser, Reinhard Kronenberg (Leiter Publizistik) und Sandro Compagno (Leiter Content Management).

Der 46-jährige Zürcher war zuletzt als Managing Director bei der Corporate Media Agentur Infel tätig. Er ergänzt das Kommunikationsteam der Viva mit seinen Kompetenzen speziell in den Bereichen Digital Business und Markenkommunikation, heisst es weiter.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung absolvierte Schröder eine klassische Beraterlaufbahn. Er war in verschiedenen Agenturen (Saatchi & Saatchi, Bosch & Butz, Bluespirit, Prime, Y&R Group Wunderman und Publicis) tätig sowie auf Auftraggeberseite als Leiter Marketing- und Unternehmenskommunikation (u.a. bei Toyota/Lexus). Dabei legte er seinen Fokus verstärkt auf digitale und inhaltsgetriebene Kommunikation. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang